Montag, 2. April 2012

Birthday and Weekend / i must tell you something

Also mein Geburtstag war nicht wirklich so, wie ich ihn mir Vorgestellt habe. Zum Glück waren meine beiden Lieblinge ja bei mir.
Wir sind gestartet nach Bremen, haben da ein wenig Eingekauft und wollten dann ein Cocktail trinken gehen. Als ich Bestellt habe " Caipi" fragte sie mich nach meinem Ausweis. Den hatte ich aber leider nicht dabei, da ich ihn bei der Fahrschule gelassen habe. Auf eine Diskussion hat sie sich dann auch gar nicht eingelassen geschweige denn gesagt "tut mir leid, aber das ich bin dazu Verpflichtet zu fragen"!  Sie einfach die nächsten Bestellungen aufgenommen. Meine Laune war dann mittlerweile also im Keller und ich wollte wieder nach Hause. Dort angekommen sind wir nochmal in eine Bar gegangen und dort habe ich dann mein Geburtstagsgetränk ( Cosmopolitan ) mit Wunderkerzen..
Danach bin ich dann auch Schlafen gegangen.

(meine Dilek und ich kurz vorm Start nach Bremen)
Dadurch das die Happy-Our dann auch schon um 21 Uhr beendet ist haben wir uns gleich ein bisschen mehr bestellt :)

________________________________________________________________________________

Am Samstag konnte ich mich nach meinem AUSSCHLAFEN :) dann auch direkt wieder Fertig machen, da ich zu meiner Freundin zum Geburtstag war. Sie hat in einer Halle gefeiert und leider sind viel weniger Freunde gekommen, als sie es erwartet hat. Trotz allem haben wir versucht das beste draus zu machen. Haben spiele gespielt und letz endlich habe ich dann auch viel zu Tief ins Glas geschaut :)


                     

  Mein Outfit am Samstagabend 

2 Kommentare: