Montag, 26. März 2012

Facebook gesperrt!

Wie man an der Überschrift unschwer erkennen kann, wurde gestern mein Facebook-Account ohne irgendeine Vorwarnung gesperrt. Um sicher zu gehen, dass dies auch wirklich mein Account ist, sollte ich durch Fotos die Namen meiner Freunde beantworten. Dies habe ich seid gestern her mehrere male gemacht ( 1 mal pro Stunde ). Fazit ist , mein Account ist trotz allem immer noch gesperrt. Nachdem 5 Stunden vergangen waren, musste ich Buchstaben erkennen, was in Facebook manchmal üblich ist..



Nachdem ich auch das getan habe Folgte dann ..

Derzeit stehen keine Verifizierungsmethoden zur Verfügung. Bitte kehre später zurück. 


Diese Antwort bleibt und ist das letzte was mir Facebook zu sagen hat. Ich habe diesen Vorfall gegoogelt und es sind Tatsächlich viele Menschen von sowas betroffen. Tatsächlich ist mein Facebook Account unauffindbar und für mich nicht mehr zu betreten !!! Ich bedanke mich recht Herzlich !

Um mich also jetzt neu Anzumelden muss ich mir eine neue Email Adresse machen, weil diese, die ich habe bereits mit meinem Konto, dass nicht mehr existiert verbunden ist. Der Hammer!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhin treu bleibt und mir Hilft meine Fan Seite wieder zu vervollständigen !

Was sagt ihr dazu???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen