Sonntag, 25. März 2012

Unterwegs in Hamburg

Am Samstag war ich mit meiner Freundin Dilek in Hamburg unterwegs. Wir sind zum Dom gefahren und haben  uns ein bisschen durch die Gegend schleudern lassen, haben gegen Abend in der Shoppingstraße ein Eis gegessen und waren an der Alster. Am Abend sind wir dann zurück nach Hause gefahren und haben den Film Türkisch für Anfänger geguckt.
Vorfall den ich euch erzählen muss...!
Dilek und ich saßen in der Mönkebergstraße haben gemütlich ein Eis gegessen und die Menschen menge beobachtet, wie man es halt so tut. Dann kam ein Junge vorbei, der uns jeweils eine Rose in die Hand drückte, und danach kam der Spruch "bitte spenden". Das habe ich gar nicht eingesehen, diese Methode habe ich schon einmal kennengelernt und habe ihm dann die Rose wieder zurück gegeben, ihn aber nicht angeguckt. Meine Freundin zögerte noch, bis ich ihr die Rose aus der Hand gerissen habe, und dem Jungen wieder gegeben wollte. Der aber würde total wütend und sagte ich soll meiner Freundin die Rose zurück geben.. bin gegen an gegangen und habe ihm die Rose in die Hand gedrückt.. beim übernehmen hat er so doll meine Hand zusammen gedrückt, Dilek meinte sein Blick hätte mich am liebsten getötet. Geschätzte 15 Minuten später lief er dann freudestrahlend an uns mit nur noch eine Rose vorbei und grinste mich Frech an. Dann dann .. Herzlichen Glückwunsch :)
Habt ihr sowas auch schon mal erlebt ? Erzählt mir eure Version :)


Hier mein Outfit für euch





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen